Kunden an die Macht!

Kunden an die Macht? - Schon längst passiert!

Kundenorientierung? Das ist doch ein alter Hut.

Seit nunmehr 30 Jahren dreht dieser Anspruch seine Runden durch Fachliteratur, Service- und Salestrainings und

zumindest akustisch auch durch die Management-Etagen.

Wo es klappt, zeigt sich: Nahe beim Kunden sein, ihn kennen, seine Bedürfnisse verstehen - das bringt Erfolg im Markt und im Jahresergebnis.

Solch herausragende Leistung schafft Kundenbindung und -loyalität mit ihren positiven Überraschungen,

ihrer Zuwendung und überzeugenden Kommunikation.

Quelle: MUTmanagement GmbH

Also alles klar und auf zu neuen Ufern, mit neuen Management-Methoden und Organisationsformen?

Auf jeden Fall und dann bitte mit klarer Kundenausrichtung als Maß aller Dinge!

Denn wofür optimieren oder transformieren Unternehmen ihre Strukturen, ihre Kommunikation und damit letztendlich auch

ihr Selbstverständnis und ihre Haltung? Damit sie hoch beweglich am Markt Schritt halten können mit den sich immer schneller

drehenden Kundenanforderungen und Rahmenbedingungen und sich flexibel anpassen!

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Wenn Sie das Thema interessiert - empfehlen wir die Teilnahme am Expertengespräch

“Ergebnis durch Erlebnis” am 21.11.2017 von 10:00 - 21:30 Uhr in Koblenz

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