Marché Mövenpick - nachfüllbarer Thermobecher

Weniger Abfall, mehr Genuss

Bei Marché Mövenpick sparen und zugleich genießen mit dem neuen, nachhaltigen

Mehrweg-Thermobecher

©Marché International

Gute Nachrichten für alle Kaffeeliebhaber, die ungern auf den leckeren Wachmacher verzichten, aber dennoch umweltbewusst unterwegs sein möchten: Ab sofort führt Marché Mövenpick nachfüllbare Thermobecher ein. Als besondere Belohnung für die zukunftsbewussten Gäste gibt es zum Kauf des Bechers die erste Füllung mit vollmundigem Mövenpick Bio/Fairtrade Kaffee gratis. Bei jedem weiteren Gebrauch gibt es 20 Cent Rabatt.


Umweltfreundlicher Coffee to go

Nachhaltigere Entscheidungen zu treffen und weniger Abfall zu produzieren sind Themen, mit denen sich auch die Gastronomie beschäftigt. Aus diesem Grund möchte Marché Mövenpick mit der umweltbewussten Thermobecher-Aktion seinen Beitrag dazu leisten, auf das wichtige Thema Nachhaltigkeit aufmerksam zu machen. Für nur 6,90 € sind die umweltschonenden Thermobecher aus 100% recyclebarem Material noch bis Ende des Jahres in allen Autobahnbetrieben, in den Zoo-Gastronomien sowie an ausgewählten

Flughafenbetrieben von Marché Mövenpick erhältlich. Der erste Kaffee ist gratis. Bei jedem weiteren Gebrauch gibt es 20 Cent Ermäßigung auf die gewünschte Heißgetränke-Füllung. Somit kann der Einsatz von den üblichen Takeaway-Pappbechern erheblich reduziert werden.


Kaffeegenuss mit gutem Gewissen

„Der Gast von heute möchte seinen Kaffee mit gutem Gefühl genießen können. Daher ist es uns wichtig, dass wir ihm diese Möglichkeit geben“, sagt Oliver Altherr, CEO von Marché International. Bereits seit 2011 wird in den Marché Mövenpick Restaurants bei der Zubereitung der hochwertigen Kaffeespezialitäten auf den ökologischen Anbau und den fairen Handel der Bohnen geachtet. So werden alle angebotenen Getränke mit Kaffee aus den kontrolliert angebauten Mövenpick Bio/Fairtrade Kaffeebohnen hergestellt.



Weitere Informationen zum Thermobecher erhalten Sie auf

www.marchemovenpick.de/thermobecher


Medienmitteilung

22. Mai 2018

Lottmann pr

Maureen Nauen

m.nauen@lottmann-pr.de

Am Wehrhahn 100

Phone +49 (0)211 498 488 14

Fax +49 (0)211 498 488 19

All food lovers' brands:

marche-int.com