Marcus Beran

Glutenfrei-Experte & FunStuff

Marcus Beran – Glutenfrei-Experte & FunStuff – Das Magazin für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten - stellen sich vor

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Marcus Beran, gelernter Metzgermeister mit mehreren Auszeichnungen, Koch/Diätkoch, seit Jahren Selbstständig und wohnhaft in Obererthal bei Hammelburg.

www.marcus-beran.de

Seit bei mir 2007 Zöliakie diagnostiziert wurde, beschäftige ich mich sehr intensiv damit! Es gibt eine ganze Reihe an Allergenen und Unverträglichkeiten, die heutzutage auf unserer Tagesordnung stehen. Wie ernstzunehmend das ist habe ich am eigenen Leib sehr schmerzhaft erfahren müssen. Für mich war daher sehr schnell klar, dass das meine Berufung sein soll. Aus eigener Betroffenheit und meines heutigen Expertenwissens Menschen mit Unverträglichkeiten zu helfen, um damit mehr Lebensqualität zu erreichen. OHNE auf etwas zu verzichten.

Daher haben ich im November 2017 meine Zeitschrift „FunStuff“ auf den Markt gebracht, welche 4x im Jahr erscheint.

Um was genau geht es in unserem Magazin?

Wir sind das Nr.1-Küchen-Magazin für Menschen mit Lebensmittelunver-träglichkeiten im deutschsprachigen Raum mit vielen Rezepten für den Alltag.

Viele Zeitschriften konzentrieren sich nur auf ein Problem. Wir nicht! Wir möchten allen Menschen helfen, die Probleme mit ihrer Ernährung haben. Hierfür bieten wir im ansprechenden Zeitschriftenlook ein weit gefächertes Themenspektrum.

FunStuff ist eine Zeitschrift für alle direkt und indirekt Betroffenen einer Lebensmittelallergie, -unverträglichkeit und/oder –intoleranz die Kochen möchten/müssen. Aufhänger sind die vier Hauptallergien wie Zöliakie, Laktoseintoleranz, Histaminintoleranz und Fructosemalabsorbtion.

Vom leckeren Rezept für den Alltag bis hin zu wichtigen Informationen zu Lebensmittelunverträglichkeiten und Lifestyle findest du alles bei uns im Magazin.

Ich nehme den Leser mit in die Welt der Küche und zeige gerne als Profi und als betroffene Privatperson, wie es ausgewogen, lecker, einfach und gesund in der allergenfreien Küche geht. Alltagstipps voran. Meine Philosophie ist es, den Betroffenen, mit guten Rezepten, Lifestyle und Erfahrungsberichten die Angst vor dem Unbekannten zu nehmen.

Ich und viele mehr möchte zeigen, wie und mit welchen Hilfsmitteln, Tipps und Tricks man trotz Unverträglichkeit hochwertige Mahlzeiten und einen lockeren Lifestyle leben kann.

EHRLICH – EINFACH – LECKER – PRAXISNAH!

Lass dich überraschen und schau einfach mal rein unter www.funstuff.kitchen. Du wirst die leckeren Rezepte lieben!

Euer Glutenfrei-Experte

Marcus Beran

Quelle: Bilder und Text Marcus Beran