Gesucht wird:

Essensbox Mehrweg

Gesucht wird:

Mehrweg Essensbox

Ein Startup aus der Lebensmittelbranche/Sharing Economy, dass seinen Nutzern gerne eine hochwertige, gebrandete Mehrweg Essensbox anbieten würde, mit der sie selbstgekochte Gerichte abholen können.

&

Ein Schulcaterer, der in den Schulen ein hochwertiges Essen anbietet, würde gerne gebrandete Mehrweg-Essensboxen (vgl. Vapiano) anbieten. Der Essensteilnehmer (Schüler/in, Lehrer/in etc) hat dann die Möglichkeit eine To-Go-Box zu kaufen, evtl. beim gleichzeitigen Kauf eines Menüs zum vergünstigten Preises. Die Idee ist, dass die Essensteilnehmer in dieser Form das gekaufte Essen auch außerhalb der Mensa, am Nachmittag oder Abend verzehren können. Wünschenswert wäre eine Verpackung, die spülmaschinen- und mikrowellengeeignet ist.

Der Schulcaterer hat hierzu bereits eine Anfrage an DUNI (Hersteller der Vapiano Box) gestellt. Hier wäre aber die Auflage zu groß, deshalb suchen wir einen alternativen Anbieter, der auch eine kleinere Auflage herstellen kann.