11er Nahrungsmittel GmbH

Das Beste aus der Kartoffel

Außergewöhnlicher Genuss aus Österreich

Warum wir bei 11er tun was wir tun

Wir sind ein modernes Familienunternehmen aus dem Westen Österreichs, das sich ganz der Kartoffel verschrieben hat. Wir lieben gutes Essen und sind überzeugt, dass es „wie hausgemacht“ am besten schmeckt. Deswegen arbeiten wir jeden Tag mit viel Liebe und Sorgfalt an unseren Produkten, um die besten und außergewöhnlichsten Kartoffelspezialitäten aus Österreich herzustellen. Von Pommes über Kroketten bis zu Rösti und vielen weiteren Kreationen.

Woher kommen die 11er Kartoffelspezialitäten?

Für uns ist Kartoffel nicht gleich Kartoffel. Damit unsere Produkte ihre unverwechselbare goldgelbe Backfarbe bekommen, verwenden wir ausschließlich gelbfleischige Kartoffeln aus den besten Anbaugebieten entlang der Donau, der March und Südbayern.

Unsere eigene Landwirtschaftsabteilung kümmert sich hier schon seit Jahrzehnten mit unseren Vertragsbauern um unser Saatgut, das Wachstum und die Ernte unserer 11er Kartoffeln.

Alle unsere Kartoffelspezialitäten werden bei uns in Frastanz, Österreich mit größter Sorgfalt hergestellt.

Was ist das Geheimnis der 11er Kartoffelspezialitäten?

Bei unseren Rezepturen bedienen wir uns an der gesamten Bandbreite der österreichischen Geschmackswelt – und zwar ganz ohne Geschmacksverstärker. Bei uns zählt der reine, unverfälschte Geschmack. Sorgfältig ausgesuchte Rohstoffe und Zutaten gehören für uns genauso dazu wie auch regionale Rezepturen und hausgemachte Rezepte.

Unsere Kartoffelspezialitäten sind außergewöhnlich. Egal ob vegetarische Snacks, einzigartige Rösti Kreationen oder auch maßgeschneiderte Lösungen für unsere Partner – im Vordergrund steht immer der echte, ehrliche und authentische Genuss.

Alpensushi
Rösti-Schiffchen
Kässpätzleburger mit Bärlauch-Fries

Genuss mit gutem Gewissen – 100% klimaneutral

Die Kartoffel ist ein Naturprodukt. Deswegen ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir uns dem Klimawandel entgegensetzten und mit unserer eigenen 11er Klimaschutzinitiative den nachhaltigen Konsum fördern. Durch den Ausgleich mit CO2 Zertifikaten sind unsere 11er Kartoffelspezialitäten zu 100% klimaneutral – vom Kartoffelacker bis hin zu TK-Truhe.

Welche Produkte bieten wir an?

  • 11er Rösti Hot-Dog
  • 11er Rösti Bergkäse Snack
  • 11er Gemüse-Kartoffel Snack
  • 11er Rösti-Lachs Snack
  • 11er Kartoffel – Kroketten, mit Preiselbeerfüllung
  • 11er Rösti Sticks
  • 11er Chicken Frites
  • 11er Rösti, wie hausgemacht
Bergkäse-Snack mit Wirsing
Rösti-Kartoffel-Wraps
Thai-Fries mit Fisch


Erfahren Sie mehr über die 11er Kartoffelspezialitäten in den unten stehenden Broschüren!

11er Unternehmensbroschüre

11er_Unternehmensbroschüre.pdf

11er StreetFood-Magazin

11er_Streetfood_Magazin.pdf

Kontakt:

11er Nahrungsmittel GmbH

Galinastraße 34

6820 Frastanz

ÖSTERREICH

E-Mail: info@11er.at

Telefon: +43 (5522) 51521-0

Homepage: www.11er.at

Bilder: Quelle © 11er Nahrungsmittel GmbH