Neues

von den Erfa-Teilnehmern

Kalter Kaffee - Die 'Iced Beverages' sind starke Umsatzbringer.

Eine einfache Idee von unserem ErfaFoodService Teilnehmer "Genuss-Manufaktur Schmieder"

Die Zubereitung ist sehr einfach:

1 First Class Kaffeewürfel (TK, konzentriert) zusammen mit ca. 200 ml Milch in den Mixer/Smoothiemaker geben und ca. 10 Sekunden auf höchster Stufe mixen. Fertig ist ein Café frappe! Cremig, kalt, aromatisch, einfach lecker!!!

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Wir gratulieren unserem Teilnehmer der Erfa zum INTERGASTRA Innovationspreis 2018!

Flowtify ist Gewinner des

INTERGASTRA Innovationspreises 2018

in der Kategorie "Qualitätssicherung & Wirtschaftlichkeit". Der Preis wurde von Ministerpräsident Winfried Kretschmann

in Anwesenheit von Prof. Dr. Fuchs auf der Eröffnungsveranstaltung an Flowtify Gründer Daniel Vollmer überreicht.

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Wir gratulieren unserem Teilnehmer der Erfa zum 1. Platz!


Europa-Park gleich

zwei Mal auf dem ersten Platz

Im Dezember 2017 hat das internationale Freizeitportal „Parkscout“ bereits zum 12. Mal seinen begehrten „Publikums Award“ verliehen. Rund 35.000 Teilnehmer hatten in diesem Jahr abgestimmt und den Europa-Park in zwei Kategorien zum Sieger gekürt. Sowohl in der Rubrik „Beste Freizeitpark Gastronomie“ als auch in der Sparte „Bestes Themenhotel“ hatte Deutschlands größter Freizeitpark die Nase vorne.

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Catering Inside hat einem Erfa Foodservice Teilnehmer in den Kochtopf geschaut.

Ein Auszug aus dem Artikel der Catering Inside: „Mit dem Aufkommen der Ganztagsschulen wuchs die Nachfrage nach Schulessen und mit ihr der Betrieb. Aus sieben Mitarbeitern, 150 Essen täglich und der Auslieferung mit dem Privatauto, wurden bis heute 180 Mitarbeiter, 8.000 Essen, eine Lieferwagen-Flotte und Kunden in Nordrhein-Westfalen und Rheinlad-Pfalz – zu 95 Prozent Kitas und Schulen. ...“

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Neues aus der VEGETA-Markenwelt:

http://www.moehrings.de/foodservice-produktentwicklung/neues-von-den-erfa-teilnehmern/vagata

VEGETA BURGER-TOUR: Von Metropolen inspiriert mit Gemüse kreiert

Burger - ein Thema, das im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde ist. Längst dem Fastfood entwachsen, sind Burger bei alt und jung beliebt und heute viel mehr als der schnelle Happen zwischendurch. Burger sind in. Burger sind hip. Burger essen zeugt von Lifestyle. Und das weltweit! VEGETA interpretiert dieses angesagte Food-Thema im Rahmen des Konzeptes VEGETA BURGER-TOUR auf vegetarische Art mit leckeren Burger-Persönlichkeiten. Neben bekannten VEGETA-Spezialitäten werden im VEGETA-BURGER-TOUR-Rezept-Booklet auch die beiden neuen veganen Burger-Pattys “Süßkartoffel-Amaranth-Burger“ und “Kürbis-Chiasamen-Burger“ präsentiert:

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Neues aus der KARL KEMPER-Markenwelt:

1. NEW&CLASSIC: Cordon bleu reloaded – Tradition triftt Moderne

Die Marke KARL KEMPER hat bereits eine lange Tradition rund um das Thema Fleisch. Mit Rouladen, Braten oder Schnitzel bietet die Traditionsmarke bekanntermaßen absolute Fleisch-Klassiker als TK-Convenience: Jeder kennt sie, jeder mag sie und sie sollten in keiner Großküche fehlen. Mit dem neuen Konzept NEW & CLASSIC lässt KARL KEMPER diese Tradition nun auf Moderne treffen. Mit leckeren Hähnchenbrust-Produkten werden neue Impulse unter dem Motto „Cordon bleu reloaded!“ gesetzt und sorgen mit zwei Produktneuheiten für

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