Ardo´s

Innovationen

Veggie Tots & Falafel

Bild: Quelle Ardo | Veggie Tots
Bild: Quelle Ardo | Falafel

In der heutigen Zeit ist es nicht immer einfach eine Neuheit zu entwickeln, die auch dem hohen Maßstab den wir uns selber setzen, standhält. Wir arbeiten gerne mit Lebensmitteln und freuen uns wenn es wieder einmal gelingt ein durchweg gutes Produkt zu entwickelt, dass beim Verzehr ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Bei der Entwicklung unserer Veggie Tots schien die Anforderung die wir an das neue Produkt stellten, erst viel zu hoch zu sein. Wir wollten ein vielseitiges Produkt entwickeln, dass gesund, vegetarisch und vegan ist. Es sollte vor allem auch bei Kindern beliebt sein und optimaler Weise auch im Care Bereich eingesetzt werden können. Gleichzeitig wollten wir eine innovative Beilage entwickeln die zu jedem Gericht passt, jedoch auch als Vorspeise oder Fingerfood geeignet ist. Man kann sich vorstellen wie schwierig es ist, dies umzusetzen. Wir sind davon überzeugt, dass es uns gelungen ist.

Unsere Veggie Tots haben genau die richtige Zusammensetzung aus Gemüse, Kartoffeln und anderen Zutaten und schmecken dabei richtig lecker. Die kleinen Tots kann man wunderbar in der Schulverpflegung, in Kindergärten und im Care-Bereich einsetzen. Alleine schon durch ihre Form sprechen Sie Kinder an, die somit spielerisch mehr Gemüse zu sich nehmen. Außerdem sind sie eine gesunde Alternative zu anderen Beilage wie z.B. Pommes. Nicht nur durch ihr Aussehen bestechen unsere Veggie Tots, sie sind schnell und leicht zuzubereiten, eignen sich als Fingerfood oder als Beilage und sind somit auch vielseitig einsetzbar. Darüber hinaus sind sie auch vegetarisch und vegan.

Kurz gefasst, sie sind rundum ein gute und stimmige Innovation.

Neben der Entwicklung der Veggie Tots haben wir uns auch mit dem weiteren Ausbau unserer Ranch Las Tapas beschäftigt.

Hier ist auf jeden Fall noch Potential, dabei muss es aus unserer Sicht nicht unbedingt ein ganz neues Produkt sein, vielmehr ist es auch wichtig auf Veränderungen zu reagieren und Produkte anbieten zu können, die beliebt sind und einer großen Nachfrage gegenüberstehen. Im Hinblick auf die multikulturellen Entwicklungen in vielen Ländern fiel unsere Wahl auf das Produkt Falafel.

Natürlich haben wir hier trotzdem unsere eigenen Ideen eingebracht. Aus den traditionellen Bällchen wurden flache Taler, alleine die Optik macht neugierig auf das was drin steckt. Bei der Rezeptur haben wir ebenfalls unserer eigenen Kreativität eingebracht, sind aber trotzdem den traditionellen Zutaten treu geblieben. Schön an diesem Produkt ist, dass es auch vielseitig einsetzbar ist. Ebenso wie die Veggie Tots eignen sie sich als Fingerfood, oder Hauptbeilage und sind auch in der Schulverpflegung einsetzbar. Die Falafel sind vegetarisch, vegan und sehr beliebt. Damit stand für uns fest, dieses Produkt ist eine Bereicherung für die Tapas-Ranch.


>> mehr erfahren - Veggi Tots

>> mehr erfahren - Falafel