Roelof Hulshof

Key Account Manager

Mein Name ist Roelof Hulshof und ich bin bei Unox S.p.A als Key Account Manager für Deutschland zuständig. Unox S.p.A. ist eine stark wachsende multinationale Firma und Hersteller von intelligenten Öfen.

Kernkompetenz

Meiner persönlichen Leidenschaft und die von UNOX S.p.A ist die Begeisterung für Lebensmittel und deren perfekte und optimierte Zubereitung und Aufbewahrung mit Hilfe von intelligenten Lösungen über Heißluft oder Kombidampf.

Was biete ich den anderen Teilnehmern?

Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit für Food Service Mitglieder, die erkannt haben, dass die zukünftigen Herausforderungen in unsere Branche wie Lebensmittel-Qualität, Hygiene, Nachhaltigkeit, Betriebskosten und Fachpersonal sich mit digitalen und technologisch innovativen Lösungen am besten meistern lassen wird.

Warum sind wir der Erfa-Food-Service dabei?

Ich bin Teilnehmer und Unterstützer dieses Erfa-Kreises mit dem Motto“ Lass uns mit und voneinander lernen“.

#CHOOSEUNOX