Roelof Hulshof

Mein Name ist Roelof Hulshof und ich bin bei Unox S.p.A als Key Account Manager für Deutschland zuständig. Unox S.p.A. ist eine stark wachsende multinationale Firma und Hersteller von intelligenten Öfen.

Kernkompetenz

"Inventive Simplification" Wir sind Hersteller von Intelligenter und technologisch gut ausgestattete Öfen, die mit Zukunft ausgerichtete Dienstleistungen und Erlebnissen ausgestattet sind.

Was bieten wir den anderen Teilnehmern?

Wir haben patentierte Lösungen und neue Denkweise zum Thema Produktion und Aufbewahrung und möchten dies hier Teilen. Ich biete Kooperation an um gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Lösungen werden verkauft.

Warum sind wir der Erfa-Food-Service dabei?

Ich bin Teilnehmer dieser Erfa mit dem Motto „miteinander voneinander lernen“. Themen wie Energie, Convenience, Fachpersonal, flexible Arbeitszeit sowie Nachhaltigkeit sind gerade die bestimmende Themen .

#CHOOSEUNOX