Danke

Corona-Engagement

Wir möchten uns herzlich bedanken bei denen, die die Aktionen der ErfaFoodService und die WebMeetings für die ErfaFreizeitParks direkt und mit großem Engagement unterstützt oder erst möglich gemacht haben.


Eine Umsetzung der Aktivitäten

- Notfall-Lösungen Convenience suchen & finden

- ehrenamtlicher Notfall-Support “Erste Hilfe”

- Non-Food Notfall-Lösungen

- WebMeetings u.a. mit Hanni Rützler und anderen Experten

- Corona - Aktuelles | Sammlung | Links | Informationen

und den zahlreichen Telefonaten, WebMeetings, in denen wir helfen, vermitteln, empfehlen, unterstützen, oder einfach nur zuhören, wäre ohne die aktiven Erfa-Teilnehmer - die auch in der ungewissen Zeit ihren finanziellen Beitrag leisten - uns nicht möglich.


Danke - das Ihr aktiv dabei seid.

BE PART OF IT!


Merci - auch an Henriette Leitner, meine Tochter Christin Schmalenbach die mich sehr gut unterstützen und meine Frau Sabine, die mir den notwendigen Freiraum geschaffen hat.