Foodtruck Catering

Let us catertain you

Bild: we celebrate: | Food Truck Catering // Sommerfest

Wir sind flexibel & unkompliziert: Wir machen richtig gutes Essen mobil.

Wir sind Deutschlands führender Foodtruck-Caterer mit Sitz in Frankfurt am Main. 2013 gestartet, sind wir heute ein mobiler Caterer mit innovativen Ideen und besonderen Speisenkonzepten in den Bereichen Event- und Messecatering, Betriebsgastronomie sowie Roadshows. Wir sind in ganz Europa im Einsatz und haben bereits mehr als eine halbe Million Gäste begeistert. Wir sind die Möglichmacher, die geräuschlos, zuverlässig und leidenschaftlich herzlich Events planen, vorbereiten und durchführen. Die Lust auf einen glücklichen Gast ist, was uns antreibt.

Was bieten wir den anderen Teilnehmern?

Wir bieten gerne Hilfestellungen und Erfahrungsaustausch zu mobilem Catering, Foodtruck-Catering, Roadshows, Messe-Catering sowie Lösungsmodellen für die Betriebsgastronomie, wie z.B. die Online-Kantine oder den mobilen Kantinenersatz.


Event Catering

Foodtruck Catering bundesweit, outdoor & corona-safe feiern, von 100 - 10.000 Pax und vor allem: Mega lecker!


Roadshows

Produkte mit einer Foodtruck-Roadshow bundesweit erlebbar machen und Kunden in Einkaufsstimmung erreichen.


Mobile Messe

Der Kunde kommt nicht zum Messestand, sondern der Messestand kommt zum Kunden.


Messe Catering 2.0

Frisches, warmes und leckeres Essen auf dem Messestand: Ohne Platzressourcen, ohne Geruchsbelästigung.


Mobile Kantine

Temporär ausgefallene Kantine schon morgen durch einen flexiblen & leckeren Kantinenersatz mit mobilen Küchenfahrzeugen ersetzen.


Online Kantine

Die Online Kantine ist die Antwort für alle, die mittags gerne lecker und gesund essen und sich dafür eine unkomplizierte, flexible sowie nachhaltige Lösung wünschen.

Bild: we celebrate: | Gründer Olliver Meiser und Jan Dinter
Bild: we celebrate: | Food Truck Catering // Sommerfest

Warum sind wir dabei?


Wir sind beim Erfa FoodService dabei, weil wir gerne weitergeben, was wir in den letzten Jahren lernen durften. Als Quereinsteiger machen wir viele Dinge anders – was sicherlich nicht immer, aber immer öfter funktioniert. Wir freuen uns auf einen regen und offen Austausch mit den Erfahrenen der Branche und bieten im Gegenzug sehr gerne Einblicke in unsere Start-up DNA.

Kontakt:


we celebrate:

T. +49 69 348 77 4980

E. jan.dinter@we-celebrate.de

https://www.we-celebrate.de