Manufaktur

sucht Investor für innovative 

Spezial Convenience Produkte











Gesucht wird

Ein Investor - für die Expansion der handwerklichen Produktion von Premium Convenience

sowie deren Vermarktung


In der Manufaktur werden Produkte und Konzepte für Gastgeber entwickelt

Aus der Leidenschaft für gutes Essen haben wir erst an Produkten getüftelt, die es schon hunderte Jahre gibt und noch immer faszinieren. Nach einer Marktstudie und Expertengesprächen, haben wir uns entschieden die Produktion in Eigenregie zu starten. 

Die Wirtschaftlichkeit der Produkte ist damit gegeben. Unsere Zutaten kommen von regionalen Lieferanten und Direktimporteuren.

Heute werden eine Reihe von Produktsorten und erste Arten (es könnten viel mehr sein) hergestellt und erste Top Gastronomen und Händler beliefert. Eine regelmäßig erscheinende globale Marktstudie bekräftigt uns in der Fortsetzung und Ausdehnung unserer Aktivitäten. 


Vermarktung - Anwendungskonzepte 

Zur Zeit beliefern wir bereits Restaurants in der gehobenen Gastronomie, Eventcaterer, sowie Event- und Freizeitgastronomie.

Wir können mit unserer Produktrange verschiedene Verzehrorte bedienen:


Chancen für den Investor

Ein Invest in ein Konzept/in eine Geschäftsidee mit sehr gutem Erfolgs-, Entwicklungs- sowie Marktpotential.

Wir sind auf der Suche nach einem Investor mit organisatorischer und operativer Beteiligung.


Partnerinformation

Beim Gründer liegen viele Jahre Entwicklung, Schulung, Verkauf und Management in der Food Service Welt vor. Im gehören die vollständigen Produkt- und Markenrechte.

Das Unternehmen ist im Eigentum des Gründers.