TikTok?

The ‘I love it’ Brand Session


WebMeeting

TikTok 101 - The ‘I love it’ Brand Session

feat. Cecilia Wiesböck, TikTok; katulka_ & cedisolms, Creator; Jürgen Walleneit & Richard Pelzer; #WeAreTags

Do you TikTok? Alle reden darüber. Das nächste große Ding? Muss ich dabei sein? Wer ist schon alles da? Hashtag Challenge? Wie, neue Zielgruppen? Ganz verstanden habe ich es nicht...


Geht es dir auch so? Dann haben wir etwas für dich!


Besten Dank an Timo Marschall für die Empfehlung / Einbindung der Erfa-Teilnehmern


In 60 Minuten liefert die TikTok 101 - The ‘I love it’ Brand Session spannende Insights aus erster Hand. Wie kann ich als Marke, Unternehmen oder auch als NGO TikTok für mich nutzen? Wie begeistere ich neue Zielgruppen und erziele hohe Reichweiten und Engagement? Wie denke ich TikTok?

Fragen, die innovative Marketeers heute für sich klären können.


Die Brand Session bündelt erstmals diese Experten: Cecilia Wiesböck, TikTok Brand Partnerships Managerin, katulka_ und cedisolms, zwei der erfolgreichsten deutschen Creators mit jeweils über 1 Millionen Followern sowie Jürgen Walleneit, #WeAreTags, Digital Advertising und Richard Pelzer, #WeAreTags, Creative Campaigning.


Das sind einige Themen dieser Brand Session:

  • Aktuelle Fakten zu TikTok Deutschland
  • Der USP von TikTok
  • Ist TikTok für meine Marke geeignet? Wie bringe ich meine Marke zu TikTok?
  • Erfahrungen mit der Community und Marken aus Sicht der Creators katulka_ und cedisolms
  • Das andere Best Practice: World Wide Fund For Nature bei TikTok
  • Wie Sie #WeAreTags unterstützt. Von der Beratung zur Formatentwicklung


Gerne können Sie während des Webinars Fragen an alle Gäste stellen.

TikTok, ist die seit 2018 am schnellsten wachsende Social Media Plattform. 16 Mrd. Aufrufe pro Monat weltweit und 8 Mio. aktive Nutzer in Deutschland sind beeindruckende Zahlen. Wichtiger ist, dass sie hier und nur noch hier unangefochtene Aufmerksamkeit der Generation Z bekommen. Zugleich entdecken immer mehr Millennials TikTok für sich, so dass kontinuierlich breitere Zielgruppen erreicht werden. Kurzer und packender Content, ein erhöhter Spaßfaktor und prominente Platzierung sind hier die Schlüssel zum Erfolg. Dies macht TikTok zu dem aktuell angesagtesten Werbe-Allrounder für Marken.


Die Brand Session wird organisiert von #WeAreTags, eine Kooperation zwischen KAUFKRAFT Digital GmbH und Kruger Media GmbH. Beide sind TikTok Partner und bieten kreative Beratung und Unterstützung beim Aufbau Ihres TikTok Channels. Alle Teilnehmer erhalten im Nachgang das #WeAreTags TikTok Whitepaper. Die Agenturen beraten u.a. Deutsche Telekom, Kia Motors, Lautsprecher Teufel, Lupus-Electronics, L’Oréal und den WWF.


Wir bedanken uns bereits jetzt bei TikTok Deutschland und Bitstream Media Lab, der Berliner Agentur für Influencer Marketing, Artist & Community Management, für die Kooperation.



Was: TikTok 101 - The ‘I love it’ Brand Session

Wann: 02.07.2020, 15:00 - 16.00 Uhr

Wer: Cecilia Wiesböck, TikTok; katulka_ & cedisolms, Creators; Jürgen Walleneit & Richard Pelzer; #WeAreTags


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Nutzen Sie Ihre Chance jetzt und melden Sie sich hier zur kostenlosen Brand Session am 02.07.2020 um 15:00 Uhr an.

Die Brand Session wird per ZOOM durchgeführt. Sie erhalten eine Registrierungsbestätigung per Mail. Sobald der Host die Registrierung akzeptiert, lassen wir Ihnen ebenfalls per Mail die Zugangsdaten für ZOOM zukommen.


Als Ansprechpartnerin rund um die Brand Session und TikTok steht Ihnen unsere Sales Managerin, Lara Truetsch, gerne zur Verfügung.

Kontaktdetails: l.truetsch@kaufkraft.de, oder telefonisch: +49-171-1643512.


Wir freuen uns auf Sie.


Mehr dazu? Im #Podcast?



Über TikTok spricht FRANCHISE 4.X-Gründer Timo Marschall in Episode 17 unseres Podcasts ON AIR mit Michael Frohoff, Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Kruger Media GmbH und Jürgen Walleneit, Geschäftsführer der Digitalmarketing-Agentur KAUFKRAFT Digital GmbH.

Ein sehr spannendes Interview über "Video-Creator", teure "Drama Queens" und die Generation Z. Hört unbedingt rein - es lohnt sich! Weitere Informationen zu FRANCHISE 4.X und die Möglichkeit, ein kostenloses Strategiegespräch über dein Franchise-System zu führen findest du unter [https://franchise4x.com]

Klicke einfach auf das Bild, um zum Podcast zu gelangen!

Unser besonderer Dank geht dieses Mal an unseren Netzwerk-Partner KAUFKRAFT für diese wertvollen und hoffentlich für dich hilfreichen Inhalte!


Wir hoffen, dir haben unsere Inhalte gefallen. Wenn du Anregungen für Themen oder Verbesserungsvorschläge hast, schreib' uns doch einfach! Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen sehr. Wir wünschen dir maximale Erfolge für dein Franchise-System!