Vielen Dank für die Einladung und Umsetzung. Wir fanden: es war eine sehr gelungene Veranstaltung.
Pierre Niewerth
Ardo GmbH - Category ManagerWollte mich an dieser Stelle für den spannenden web talk von gestern bedanken. Sehr gut organisiert und es war wirklich spannend.
Felix Göler
Key Account Manager Food Service B2B amidoriSehr gut organisiert und ein spannendes Thema.
Frank Timmermann
Key Account ManagerDr. August Oetker Nahrungsmittel KGvon ProVeg Food Services unterstützte professionell und effektiv den ErfaWebTalk mit Erfahrungen, Wissen und vielen Tipps, wie die Teilnehmer ihr Serviceangebot sinnvoll, nachhaltig und gesund gestalten können.
der den Teilnehmern als Kollege aus der Anwendungspraxis live berichtete, welche Best-Practice-Erfahrungen er mit den Produkten von amidori gemacht hat. Die Teilnehmer erhielten hilfreiche Tipps und Anregungen für ihre eigene Praxis. Unter anderem:
Platzierung auch auf der Speisenkarte ToGo
Positives Feedback auf Socialmedia
erklärte, wie mit der neuen veggie grill edition Abwechslung auf den Grill kommt...
"Deutschlands heiß geliebter Grillklassiker – jetzt in vegan! Die amidori veggie bratwurst entwickelt eine knusprige Bräune auf dem Rost und macht mit ihrem einzigartigen Knack jeden Biss zum Hochgenuss."
...und warum es sich lohnt, an der Veganuary 2021 teilzunehmen! Amidori unterstützt seine Kunden dabei.
brachten den Teilnehmern ihr Konzept näher. Sie bieten die Grundlage für eine unkomplizierte schnelle Küche in hoher BIO Qualität zu einem fairen Preis an. Viele Küchen sind zu klein oder leiden unter einem Fachkräftemangel. Das Angebot von LunchVegaz ist eine Erweiterung der Speisekarte und passt sogar perfekt zu jedem Hygienekonzept und Speiseplan, da alles in Menübausteine verpackt wird. Das Team arbeitet ohne Konservierungsstoffe, pasteurisiert, oder sterilisiert nicht - dennoch MHD von 30 Tagen in der Frische.
erklärte, wie man mit der Teilnahme am WeltverbEssererWettbewerb neue und interessante Zielgruppen erreichen kann.
Partnerin und Ernährungsexpertin bei Branding Cuisine stellte den WeltverbEsserer- Wettbewerb vor und erläuterte die Kriterien des Nachhaltigkeits-Awards für Restaurants und Lebensmittelprodukte. Im Speziellen legte sie dar, welche Rolle ein veganes Angebot für die Nachhaltigkeit und Attraktivität eines Konzepts spielen kann.
Im Anschluss an die Vorstellung der Produkte, Konzepte und Dienstleistungen wurden angeregt Meinungen und Einschätzungen aus der betrieblichen Anwendung der Teilnehmer als Foodservice-Profis ausgetauscht sowie Fragen diskutiert.
Das ErfaWebTalk-Küchenfoyer bot den Raum für individuelle Gespräche unter den Teilnehmern. Unter vier Augen und Ohren oder in wechselnden Gruppen. Fast wie vor und nach einer "richtigen" Veranstaltungen. >> powered by wonder
Die Produktpräsentation sowie die Best-Practice-Anregungen im ErfaWebTalk haben Sie überzeugt? Dann melden Sie sich am besten gleich zum ErfaProfiTest an und lassen Sie Ihre Gäste innovative Gastronomie erleben - mit kreativen Konzepten und Produktideen im Praxistest!
Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind - Ihr ErfaFoodService-Team
Erfahrungsaustausch lohnt sich