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Kostenumlage
Zur Deckung der Kosten für Organisation, Kommunikation, Administration und Aufwendungen des Netzwerkes gibt es eine Kostenumlage pro Jahr
Gültig ab 01.01.2024
Studenten | Auszubildende
ohne vertragliche Bindung
0€
Verwender
aus Gastronomiebetrieben (wie z.B. Köche, F&B-, Verpflegungsmanager, Inhaber, Betriebsleiter)
Selbstständige Einzelhändler (LEH 1 - 3 Märkte)
Vertriebsmanager | Handelsvertreter
ohne vertragliche Bindung
170 €
Food & Beverages
Produzenten | Hersteller F&B | Manufakturen
Systemer-Gastronomie | Caterer | Hotelketten & Co
Selbstständige Einzelhändler (LEH 3 - 15 Märkte) | Handelsagenturen
800 €
Vorlieferanten & Industrie
Ausstatter Technik und Ausstattung
Verbände | Dienstleister | Berater | Consultant | Vermarktungsorganisationen
Lebensmittelkonzerne | Handel (Foodservice und LEH)
1.600 €
Teilnahmebedingungen:
Die Kostenbeteiligung (zzgl. MwSt) gilt jeweils für ein Jahr (12 Monate). Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie die Rechnung.
Es entsteht keine bindende Mitgliedschaft für Studenten und Verwender, diese entscheiden von Jahr zu Jahr mit dem Bezahlen der zugesandten Rechnung über eine weitere Teilnahme.
Wenn wir Sie als neuen ErfaFoodService-Teilnehmer (Food & Beverages ... o. Vorlieferant …) im Erfa-Journal, über die Social-Media Aktivitäten der ErfaFoodService und anderen Aktionen vorstellen, verpflichten Sie sich zu einer Teilnahme von mindestens zwei Jahren, welche sich automatisch um 12 Monate verlängert, wenn nicht mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten, vor Ablauf, gekündigt wird.
Als Teilnehmer des Netzwerkes können Sie als Unternehmen oder Person an Veranstaltungen kostenfrei oder zu Sonderkonditionen, je nach Art der Veranstaltung teilnehmen und die aktuell angebotenen Dienste und Leistungen nutzen.