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Kostenumlage
Zur Deckung der Kosten für Organisation, Kommunikation, Administration und Aufwendungen des Netzwerkes gibt es eine Kostenumlage pro Jahr
Studenten | Auszubildende
ohne vertragliche Bindung
0€
Verwender
aus Gastronomiebetrieben (wie z.B. Köche, F&B-, Verpflegungsmanager, Inhaber, Betriebsleiter)
Selbstständige Einzelhändler (LEH 1 - 3 Märkte)
Vertriebsmanager | Handelsvertreter
ohne vertragliche Bindung
150 €
Food & Beverages
Produzenten | Hersteller F&B | Manufakturen
Systemer-Gastronomie | Caterer | Hotelketten & Co
Selbstständige Einzelhändler (LEH 3 - 15 Märkte) | Handelsagenturen
700 €
Vorlieferanten Industrie
Ausstatter Technik und Ausstattung
Verbände | Dienstleister | Berater | Consultant | Vermarktungsorganisationen
Handel (Foodservice und LEH)
1.400 €
Teilnahmebedingungen:
Die Kostenbeteiligung wird für ein Jahr (12 Monate) in Rechnung gestellt (zzgl. MwSt.). Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Es entsteht keine bindende Mitgliedschaft für Studenten und Verwender, diese entscheiden von Jahr zu Jahr mit dem Bezahlen der zugesandten Rechnung über eine weitere Teilnahme. Wenn wir Sie als neuen ErfaFoodService-Teilnehmer (Food&Beverages o. Vorlieferant) im ErfaFoodService-Journal, über die Social-Media Aktivitäten der ErfaFoodService und anderer Aktionen vorstellen, verpflichten Sie sich zu einer Teilnahme von mindestens zwei Jahren. Die Teilnahme können Sie mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten vor dem Ablauf der Teilnahme schriftlich kündigen.
Als Teilnehmer des Netzwerkes können Sie als Unternehmen oder Person an Veranstaltungen kostenfrei oder zu Sonderkonditionen, je nach Art der Veranstaltung teilnehmen und die aktuell angebotenen Dienste und Leistungen nutzen.