Serviceroboter

Service neu entdecken!


Firmenprofil & Werte

Giobotics – Als Gastronomen haben wir in der Servicerobotik eine Antwort auf den Personalmangel gesucht. Nun sind die intelligenten Roboter ein fester Teil des Alltags in unseren Eiscafés, sowie in den Betrieben unserer Kunden. Wir entwickeln individuelle Servicekonzepte für Betriebe aller Art, um Kosten zu senken und Umsatzpotenzial zu steigern.

Unsere Innovation in der Gastronomie durch Serviceroboter ist entstanden, um unsere Franchise-Partner und unsere eigenen Eiscafés zu unterstützen. Denn wir sind auch Franchisegeber „Giovanni L. Gelato de Luxe“ und setzen die Roboter in unseren eigenen Standorten ein. Interessiert? Hier erfahren Sie mehr!

Kernkompetenz 

Der beste Servicerobotik-Partner 2022 – Persönlich, praxisnah und professionell.

Was bieten wir den anderen Erfa-Teilnehmern? 

Mit unseren Servicerobotern optimieren wir Abläufe in der Gastronomie, Hotellerie und vielen weiteren Branchen. Wir nehmen dem Personal Laufwege und Traglast ab, wodurch Zeit und Energie für wichtige Aufgaben frei wird. So haben Kellner wieder Zeit für Ihre Gäste und können sich darauf konzentrieren Stammkunden zu gewinnen und Zusatzverkäufe zu generieren.

Warum sind wir dabei?

Wir arbeiten täglich an innovativen Projekten zur Modernisierung und Digitalisierung der Gastronomie. Wir wollen uns mit Kollegen aus der Branche vernetzen, um viele weitere spannende Projekte anzugehen und voranzubringen. 

Ausführliche Informationen

Wir sind 2022 vom Marktführer für Servicerobotik, PUDU Robotics, als international bester Partner für Beratung und Installation ausgezeichnet worden. 

Durch die Praxiserfahrung aus unseren eigenen Eiscafés wissen wir genau wie die Roboter funktionieren. Wir entwickeln die Geräte und unsere Servicemodelle täglich weiter und bringen die Innovation der Servicerobotik auf Augenhöhe mit dem Hersteller voran.

Durch unser erfahrenes Team von Union-Technik sind wir in allen Bundesländern vertreten und bieten professionellen Service, Support und Installationen direkt vor Ort an. So ist der optimale Einsatz der Roboter sicher.

Durch unsere Servicekonzepte sparen unsere Kunden Kosten, erreichen mehr Umsatzpotential und schaffen zugleich ein attraktives Arbeitsumfeld für ihr Personal.

Best Practice Beispiele

Von Thekenverkauf zu Full-Service

Mit unserem Servierroboter Bella können die Gäste an der Theke bestellen, sich einen Tisch suchen und werden direkt am Platz beliefert. Natürlich lässt sich das auch wunderbar mit der Bestellung über eine App kombinieren – so bilden sich keine langen Schlangen mehr vor der Theke.


Durchsatz und Zufriedenheit erhöhen

Einfach unseren Sammelroboter Hola zum Tisch rufen, Geschirr einräumen und wegschicken. Kein schweres Tragen von schmutzigem Geschirr durch den Gastbereich mehr und die Tische sind innerhalb kürzester Zeit wieder für neue Gäste bezugsbereit.

Kontakt:

Giovanni L. Produktions- & Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Suchskrug 5-7

24107 Kiel


Lukas Nielsen, Marketing & Sales

+49 431 908959 1

info@giobotics.de