Travel-Hospitality
ErfaImpulsTreffen - Best Practice
H-Albzeit | Kulinarik meets Vending
H-Albzeit | Kulinarik meets Vending
auf der Schwäbischen Alb in Merklingen und Heroldstatt
Die Verkehrsgastronomie wird sich, vor allem aufgrund der Elektromobilität und fehlender Fachkräfte, in den nächsten Jahren rasant verändern. Dies wird starke Auswirkungen auf alle Standort (Straße, Bahn, Airport, Ausflugsziele, ...) im Segment Travel-Hospitality haben.
Wir möchten mit dem Einblick in verschiedene Konzepte und Lösungen und den Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern helfen, bei der Suche nach den richtigen Lösungen von morgen. Dies u.a. auch mit einem Blick hinter die Kulissen, im Gespräch mit den Machern vor Ort, kurzweiligen Impulsvorträgen und einem lebhaften Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern.
Die Teilnehmer erweiterten Ihren Horizont der Möglichkeiten, damit Sie Ihre Konzepte und Standorte für die Zielgruppen von morgen, die zu jeder Gelegenheit unterschiedliche Anforderung und Ansprüche an die Angebot und Dienstleistungen hat, gerecht werden und wirtschaftlich erfolgreich bleiben.
Heiner Beck und Holger Merge
Vending | Ladestation | Bahnhof | Parken
Andreas Kopp - Prokurist Reif Sicherheitstechnik
Stefan Stüwer - Stüwer GmbH
Christoph Digwa - Wirtschaftsingenieur
Diskutierte mit uns über die Möglichkeiten via digitale Lösungen und KI den Gästen Hintergründe von Produkten und Gerichten - auch ohne Personal - spannend zu übermitteln.
Joern Stelzer
Projektmanager Expansion Autohöfe•Autobahn Tank & Rast Gruppe
Wer hat die Nase vorne
Wasserstoff, E-Fuels, Strom aus erneuerbaren Quellen?
Istvan Elias - Elias Consult
Der Geschäftsführer des Bundesverbands der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft
Heimatküche, Länderküche, Veggie 24/7
Thomas und Marc Eifert - Packing Panda
Mit neuster Technologie zur nachhaltigen & luftdichten Versiegelung von Lebensmitteln und Gerichten.
Minera Kraftstoffe - Mineraloelwerk Rempel GmbH
Die Präsentation von Markus Handler - der leider nicht dabei sein konnte.
Die Präsentation von Markus Wanner - der leider nicht dabei sein konnte.
Es versorgte und umsorgte uns das Regiomat-Team
Getränke und Snacks aus dem Regiomaten und:
Essbare Kräuter und Salatwiesen vom Keltenhof
Leckere Würstchen und Fleisch aus der Region von der Metzgerei Failenschmid
Becki's und beste Backwaren vom BeckaBeck
Feinste Gemüse und schmackhaft Beilagen von Apetito
Feinste Käse und Antipastiauswahl von und mit Packing Panda / Gastro-Menü Ulm
Ester Payer | Stüwer - Heike Rittau | BDV Vending - Istvan Elias | Elias Consult
Elena Leitner & Michael Möhring | ErfaFoodService
Wir freuen uns über jeden und bedanken uns bei allen, die durch ihre aktive Teilnahme an der ErfaFoodService solche und andere Aktionen ermöglichen.
Freuen Sie sich auf spannende ErfaWebTalks, ErfaExpertenGespräche und auf echten Genuss im ErfaCulinaryTalk - digital. Wir sprechen gemeinsam über Produkte, Konzepte, Dienstleistungen, Innovationen, über tolle Ideen und Trends aus Praxis und Forschung, tauschen Meinungen und Erfahrungen aus uvm..
Haben auch Sie ein interessantes Thema, das Sie gerne mit einbringen möchten? Dann melden Sie sich bitte unter: info@erfa-foodservice.de