Universitäten | Hochschulen









Teilnehmer profitieren von:

  • Teilen Sie Neues/Aktuelles sowie Informationen aus Ihrer Fachkompetenz im Erfa-Journal, als einfachen Bericht oder als laufende Kolumne.

  • Einblick in Best Practice Beispiele aus der Branche, immer mit dem Blick hinter die Kulissen.

  • Spartenübergreifender Imageaufbau und -pflege im Foodservice-Markt.

  • Veröffentlichung von Studien, Untersuchungen und Projekten.

  • Teilnehmer aus der Gastronomie, Industrie und dem Handel für Umfragen generieren.

  • Förderer akquirieren für Projekte.

  • Praxispartner bzw. Themenpartner finden für Bachlor-, Master- und Diplomarbeiten.

  • Studenten akquirieren.

  • Sponsoren rekrutieren.

  • Treff- und Meetingspoints der Erfa auf Branchenveranstaltungen nutzen, z.B. für Alumni-Netzwerke.

  • Nutzung der Erfa-Marktabfragen.

  • Ausschreibung bei der Projektpartnersuche.