Universitäten | Hochschulen
Teilnehmer profitieren von:
Teilen Sie Neues/Aktuelles sowie Informationen aus Ihrer Fachkompetenz im Erfa-Journal, als einfachen Bericht oder als laufende Kolumne.
Einblick in Best Practice Beispiele aus der Branche, immer mit dem Blick hinter die Kulissen.
Spartenübergreifender Imageaufbau und -pflege im Foodservice-Markt.
Veröffentlichung von Studien, Untersuchungen und Projekten.
Teilnehmer aus der Gastronomie, Industrie und dem Handel für Umfragen generieren.
Förderer akquirieren für Projekte.
Praxispartner bzw. Themenpartner finden für Bachlor-, Master- und Diplomarbeiten.
Studenten akquirieren.
Sponsoren rekrutieren.
Treff- und Meetingspoints der Erfa auf Branchenveranstaltungen nutzen, z.B. für Alumni-Netzwerke.
Nutzung der Erfa-Marktabfragen.
Ausschreibung bei der Projektpartnersuche.