Franchisegeber









Teilnehmer profitieren von:

  • Informationen über Neuheiten, Trends und Branchennews über das Erfa-Journal.

  • Einblick in Best Practice Beispiele von KollegInnen, immer mit dem Blick hinter die Kulissen.

  • Teilnahme an exklusiven Veranstaltungen, zu denen Sie sonst keinen Zutritt haben.

Unser Engagement für Sie:

  • Wir präsentieren regelmäßig in Kooperation mit dem Deutschen Franchiseverband interessante und neue Konzepte in digitalen Formaten und bei Branchenveranstaltungen wie dem Food & Concept Court pitch & meet @INTERGASTRA.

Wir suchen für Sie:

  • Sie sind auf der Suche nach Produkten und Verbrauchsgütern, die Sie alleine nicht finden? Wir helfen Ihnen bei der Suche mit dem Netzwerk der ErfaFoodService.

  • Jobs suchen und finden - Wir möchten den Marktteilnehmern helfen neutral zusammenzufinden. Dies als reiner Service für die Erfa-Teilnehmer.

  • Beratung / Consulting / Planung Kurzum - wir suchen für Sie den richtigen Deckel für Ihren Topf. Wenden Sie sich vertrauensvoll an die ErfaFoodService, wir helfen Ihnen bei der Suche, die auf den Empfehlungen und Erfahrungen von Kollegen beruht oder wir starten für Sie eine Marktabfrage mit der Sie unerkannt die Leistungen des Marktes abfragen können.

ErfaProfiTest

Die Poleposition für Ihr Konzept, wenn Sie Gastronomen finden wollen, die zukünftig mit einem Konzepte arbeiten wollen.

Vorteile:

  • Sie erhalten auf alle Veranstaltungen der ErfaFoodService einen Preisnachlass von bis zu 100 € pro Teilnehmer.

  • Sonderkonditionen für Ihre Mitarbeiter für alle Schulungs- und Weiterbildungsangebote der DHA Deutschen Hotel Akademie, des GBZ Gastronomischen Bildungszentrums in Koblenz, der DLG e.V. und zukünftig noch bei vielen anderen Organisationen.

  • Sie erhalten für viele Branchenveranstaltungen freien Eintritt oder Sondereintrittspreise.

  • Sie können interessante Angebote und Aktionen der anbietenden Erfa-Teilnehmer exklusiv oder zu Sonderpreisen nutzen.


Marktabfragen:

Wir helfen bei Fragen zu Produkten, der Wahl neuer Systeme u.a. durch Abfragen bei den KollegInnen sowie regionalen und internationalen Anbietern und erstellen Übersichten und Auswertungen, die bei der Wahl der richtigen Lösung für den einzelnen Teilnehmer helfen.